Begutachtung

Die Gutachten werden durch Dr. Jörling erstellt.

Von Dr. Jörling wurde 2005 das Zertifikat als medizinischer Sachverständiger für Begutachtung an der Universität Köln erworben.

Zur Begutachtung und Beratung im Gesundheitswesen stelle ich meinen Kunden eine langjährige hochqualifizierte Erfahrung als Chirurg und Gutachter zur Verfügung. Grundlagen meiner Tätigkeit sind Objektivität, Unabhängigkeit, höchste Qualität und eine individuelle Beratung der verschiedenen Partner. Basis der Begutachtung sind allein der objektive Befund bzw. die vorliegenden medizinischen Unterlagen sowie gesicherte medizinische Erkenntnisse und eine eigenständige Bewertung. Die gutachterliche Beurteilung ist grundsätzlich auch für den medizinischen Laien verständlich.

Gutachten werden für Berufsgenossenschaften, privateVersicherungen, Gerichte etc. erstellt. Es werden Fragestellungen aus allen Bereichen der Allgemein-, Unfallchirurgie und der Orthopädie beantwortet.

Dr. med. Peter Jörling

Geprüfter Gutachter der BDC | Akademie, Medizinischer Sachverständiger cpu

Folgende spezielle Gutachten werden erstellt:

Menü
Einfach Termin buchen über Termin buchen