Ambulantes Arthroskopien

Qualitätssicherung für ambulante Arthroskopien

Über den Bundesverband für ambulante Arthroskopien (BVASK) beteiligt sich unsere Praxis am Qulitätssicherungssystem “Qualis”. Der Arzt füllt für jeden arthroskopisch operierten Patienten eine Dokumentation aus. Der Patient erhält einen Fragebogen, der zu Hause ausgefüllt wird und den er dann in der Praxis abgibt. Es werden intra- und postoperative Daten erhoben, über den Patientenfragebogen wird die Zufriedenheit mit dem Ablauf erfragt. Die Daten werden im Vergleich mit anderen arthroskopisch tätigen Praxiskliniken ausgewertet.

Da sich in den letzten Jahren bei der Auswertung der Patientenfragebögen keine Änderungen ergeben haben, wurde die Qualitätssicherung für ambulante Arthroskopien eingestellt.

Einfach Termin buchen über Termin buchen Covid-19
Impftermine